Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

3X Gold, 1X Silber für die BWO Bogenschützen bei der DM

7 Bogenschützen von BW Oberbauerschaft machten sich auf nach Memmingen zur Deutschen Meisterschaft des DBSV (Deutscher Bogensport Verband). Dort galt es 2X36 Pfeile auf die 18m entfernte Scheibe zu schießen. Das taten sie recht erfolgreich.

die Medaillengewinner

Julian Pruß (U17m Blankbogen), Jenny Kuhlmann (Damen Ü40 Blankbogen) und Peter Karpa (Herren Ü55 Blankbogen) waren jeweils die besten ihrer Klasse und wurden Deutscher Meister. Zweite in der Mannschaftswertung der Blankbogenklasse wurden Peter Karpa, Katja Möller-Donich und Magnus Köplin- Fritsche. Die weiteren Plazierungen: Herren Blankbogen Platz 13 für Magnus Köplin-Fritsche, Damen Ü40 Blankbogen Platz 6 für Katja Möller-Donich, Herren Ü65 Langbogen Platz 7 für Georg Buchholz und Herren Ü45 Jagdbogen Platz 18 für Sascha Kuhlmann.

Back to top