Ausflug zum Paderborner Weihnachtsmarkt

AUSFLUG ZUM PADERBORNER WEIHNACHTSMARKT am 5. 12. 2019

Abfahrt: 13.30 Uhr ab Kirche (und allen bekannten Haltestellen)

Um 14.30 Uhr wollen wir gemeinsam im „Alten Forsthaus“ in Schloß Holte gemeinsam Kaffeetrinken. Anschließend geht es weiter nach Paderborn. Dort erwartet uns der Weihnachtsmarkt mit seiner historischen Kulisse und der romantischen Beleuchtung.
Der leuchtende Mittelpunkt ist der imposante Dom, dessen mächtiger Turm weit ins Land strahlt. Doch nicht nur der Dom, der gesamte Domplatz bezaubert durch prachtvolle Lichtinszenierungen und das historische Rathaus wird zum größten Adventskalender der Region.

Um ca. 19.30 Uhr werden wir wieder in Oberbauerschaft ankommen.

Die Kosten betragen 20 € für die Busfahrt und das Kaffeetrinken (1 Stück Torte und Kaffee satt).

Anmeldungen sind bis zum 02.12. bei Helga Oevermann möglich unter der Telefonnummer: 0 57 41 31 07 37

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang