Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

BWO braucht eure Hilfe!

Wir vom SV Blau-Weiß Oberbauerschaft haben eine Bitte an euch! 🙏💙

Die Volksbank Schnathorst hat eine tolle Aktion am Laufen und spendet aufgrund ihres 125. Jubiläums insgesamt 12.500 € für lokale Vereine. Auch wir haben an dem Gewinnspiel mit folgendem Beitrag teilgenommen:

Sommer, Sonne, gute Laune! 🌞🌴🍻 Das Wochenende des BWO Beachsoccer Cups war in den vergangenen Jahren eine feste Konstante in den heißen Monaten und die Oberbauerschafter Copacabana war stets beliebt und gut besucht! 2010 wurde die Idee ins Leben gerufen, 2020 wollten wir unser großes zehnjähriges Jubiläum feiern, doch Corona kam uns in die Quere. Durch die Absage und den Wegfall des Beachsoccer Cups 2020, fehlt unserem Verein die Haupteinnahmequelle – ein Großteil des Gewinns konnte demnach auch nicht in unsere Jugendarbeit fließen. Durch die super Aktion der Volksbank Schnathorst hoffen wir nun ordentlich Likes zu sammeln, um diesen Verlust so gut es geht zu kompensieren.

Um im besten Fall ein bisschen Geld für unseren Verein zu gewinnen, würde es uns sehr freuen, wenn ihr den Kommentar von Jan-Philipp Kaul auf deren Facebook-Seite liket.

Hier gehts direkt zum Beitrag.

Vielen Dank!

Zurück zum Anfang