Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

BWO reist nach Varl

Am kommenden Erntefestsamstag machen sich unsere Jungs auf den Weg nach Varl, nachdem sie letzten Sonntag ein hart umkämpftes 1:1 gegen SV Hüllhorst-Oberbauerschaft erreicht haben. Nun steht die Erste vor einer neuen Herausforderung, wenn sie gegen den Tabellenzehnten Spvgg. Union Varl antritt.

Die Unioner haben in dieser Saison zwar erst einen Sieg eingefahren, aber es lohnt sich, genauer hinzuschauen. Sie hatten bisher das Vergnügen, gegen einige der Top-Teams der Tabelle anzutreten.

In der letzten Spielzeit mussten unsere Blau-Weißen zwei Niederlagen gegen Varl hinnehmen. Es wird also definitiv keine leichte Aufgabe für unsere Jungs.

Kommt am Samstag in den United Park nach Varl, um unsere Mannschaft anzufeuern und sie zu unterstützen. Nach dem Spiel werden wir alle gemeinsam zum Erntefest in Oberbauerschaft zurückkehren – hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck.

FORZA BWO!

Zurück zum Anfang