Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Musikalischer Frühschoppen der Dorfkapelle – 26.09.2021

Endlich wieder was los in Oberbauerschaft – und dann noch Kaiserwetter. Besser kann es nicht sein! So konnten sich viele Besucher freuen und den Klängen der Dorfkapelle Oberbauerschaft lauschen. Sie hatten zum Frühschoppen geladen und absolvierten ihren ersten öffentlichen Auftritt nach über anderthalb Jahren. „Es ist so schön endlich wieder in Tracht los zugehen“ war zu hören. Und  so wurde es ein schönes Erlebnis für die Musiker und die Zuhörer. Von jung bis alt war alle Generationen waren vertreten.  Der jüngste Besucher war mit 3 Monaten der kleine Oskar Höke aus Remerloh. Er war mit Bruder Carl und den Eltern Carolin und Hendrik gekommen. Friedrich Schröder war mit über 100 Jahren der älteste Besucher. Man kann mit Recht sagen: „I love Dorfkapelle Oberbauerschaft“.

Fotos: Christine Honermeyer

Zurück zum Anfang