Neue Homepage der Dorfgemeinschaft ist online

Hier ist sie, die neue Homepage der Dorfgemeinschaft.

Im Rahmen des vom Land NRW geförderten Pilotprojektes „Smartvernetzte Dörfer“ ist Oberbauerschaft eines von 11 Modelldörfern im Kreis Minden-Lübbecke, die ihre digitale Präsenz neu aufbauen. Das Bündnis Ländlicher Raum e.V. organisiert das Projekt, das noch bis 2020 laufen wird.

Ende Juni wird dann auch eine mobile App zur Verfügung stehen, mit der sich jeder Interessierte über Neuigkeiten im Dorf informieren lassen kann. Die Internetseite und die App sollen auf dem Oberbauerschafter Sommer allen Interessierten vorgestellt werden.

Durch die moderne Seitengestaltung und das gesamte Leistungspaket des Fraunhofer-IESE-Institutes in Kaiserslautern ist es jetzt möglich, neue Funktionen zu nutzen und die Internetseite lebendiger zu gestalten.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber die Termine und Aktuelles sind schon gepflegt.

Anregungen, Wünsche zu Inhalten oder auch Kritik können gerne über das Kontaktformular an die Dorfgemeinschaft gerichtet werden.

 

Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Surfen wünscht

der Vorstand der Dorfgemeinschaft

1 Kommentar

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang