Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Prämierung „MitfahrVolksBänke“

Nach der Einweihung der MitfahrVolksBänke mit einer großen Fahrradtour am vergangenen Sonntag wurden nunmehr die kreativen Ortsteile und Dorfgemeinschaften von der Volksbank Schnathorst mit einem Preis bedacht.

Nicht nur der beste Empfang, sondern auch das Engagement und die Ideen der Ortsteile wurden belohnt: So konnten am heutigen Nachmittag neben den Ortsteilen Ahlsen-Reineberg, Bröderhausen, Büttendorf und Hüllhorst die Oberbauerschafter Vertreter ein 50-l-Fass bzw. einen Getränkegutschein  in Empfang nehmen. Oberbauerschaft hatte sich mit verschiedenen Beiträgen am Startpunkt der Tour eingebracht.

Über die Einlösung – vielleicht mit einer Fahrradaktion – werden nun die Beteiligten in den nächsten Tagen beraten.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden sowie der Volksbank Schnathorst; die Dorfgemeinschaft gratuliert hierzu ganz herzlich.

Zurück zum Anfang
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com