Familien-/Krabbelgottesdienst im Gemeindehaus

Abgeschlossenes Event

Liebe Familien!

Dieses Mal haben wir einen ganz besonderen Gast:

Herzlich möchten wir Euch einladen mit uns am 16.02.20 um  10.00 Uhr einen Familien-/Krabbelgottesdienst zu feiern. Alle Kinder vom Krabbel-, Kindergarten- bis zum Grundschulalter mit Ihren Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, … und auch alle anderen Interessierten sind uns willkommen.

Der Gottesdienst dauert nur ca. 30 Minuten und findet in gemütlicher Runde im Gemeindehaus  in  Oberbauerschaft statt.

Im Anschluss wollen wir uns noch Herzchenwaffeln und Laugengebäck schmecken lassen, ein wenig klönen und miteinander spielen.

Zur besseren Planung meldet euch bitte an bis zum 12.02.20 per Email: oberbauerschaft@kirchenkreis-luebbecke.de. Aber natürlich sind auch Spontane immer willkommen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch bei uns begrüßen dürfen.

Im Namen des Vorbereitungsteams

Pfarrerin Kristina Laabs

Noch ein Tipp: Die nächsten Kindergottesdienste feiern wir am Freitag, 28.02. und 20.03.2020 von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Evangelisches Gemeindehaus Bünder Straße 4, 32609 Hüllhorst-Oberbauerschaft

Zurück zum Anfang