Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Familiengottesdienst im Gemeindehaus

Abgeschlossenes Event

„Gott braucht auch Dich!“

„Kann das denn sein? Bin ich nicht viel zu klein?“ Das fragst Du Dich jetzt vielleicht. Aber Gott braucht Dich tatsächlich ganz nötig, damit es in der Welt fröhlicher zugeht! Was Du tun kannst, erfährst Du im

Familiengottesdienst am 13. Februar 2022

um 10 Uhr im Gemeindehaus

Die Katechumeninnen und Katechumenen erzählen von Leonie, die wie die zwölf Jünger andere fröhlicher machen möchte. Sie hat da auch ein paar Ideen. Aber vielleicht fällt Dir auch noch etwas Gutes ein …

Im Gottesdienst hören wir einen Popsong, den die Jugendgruppe für uns singt. Wir wollen auch miteinander singen und dabei begleitet uns Anne Schröder am Klavier und an der Orgel. Ich freue mich schon auf den Gottesdienst mit Dir, Deinen Eltern, Geschwistern, Großeltern …!

Deine

Pfarrerin Kristina Laabs

Wir bitten um telefonische Anmeldung!

Aufgrund der momentanen Situation müssen der Impfausweis bzw. der Testnachweis sowie der Personalausweis vorgezeigt werden. Es gilt die 3 G-Regelung und die Maskenpflicht. Schüler und Schülerinnen unter 16 Jahren benötigen keinen Testnachweis. Die Kirchengemeinde bittet um telefonische Anmeldung unter 0176-54177937 bei Presbyter Benjamin Wieghardt.

Zurück zum Anfang