Familiengottesdienst im Gemeindehaus

Abgeschlossenes Event

Liebe Familien!

Herzlich möchten wir Euch einladen mit uns den 1. Advent zu feiern. Alle Kinder vom Krabbel-, Kindergarten- bis zum Schulalter mit Ihren Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel,… und auch alle anderen Interessierten sind uns willkommen.

Der Gottesdienst mit Taufe dauert ca. 30 Minuten und findet in  gemütlichen Runde im Gemeindehaus in Oberbauerschaft statt. Musikalisch wird uns die Blockflötengruppe des Heimatvereins Oberbauerschaft begleiten. Mütter aus der Gemeinde haben den Gottesdienst mit mir zusammen vorbereitet.

Statt Frühstück gibt es im Anschluss Punsch, Tee, Kaffee und ein Mitbringbuffet aus weihnachtlichem Gebäck. Es wäre schön, wenn jede Familie eine Kleinigkeit dazu beitragen könnte. Bitte bringt etwas Lebkuchen, Zimtsterne, Vanillekipferl, Spekulatius  oder auch selbstgebackene Weihnachtsplätzchen mit.

Zur besseren Planung meldet Euch bitte bis zum 27.11.19 unter der E-Mail oberbauerschaft@kirchenkreis-luebbecke.de an. Aber auch Spontane sind herzlich willkommen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch bei uns begrüßen dürfen.

Im Namen des Vorbereitungsteams

Pfarrerin Kristina Laabs

Evangelisches Gemeindehaus Bünder Straße 4, 32609 Hüllhorst-Oberbauerschaft

Zurück zum Anfang