Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gottesdienst in der Christuskirche

Abgeschlossenes Event

Am kommenden Sonntag findet ein besonderer Gottesdienst in der Christuskirche in Oberbauer-schaft statt: Miriam Braun wird der Gemeinde offiziell als neue Chorleiterin vorgestellt. Die 29-jährige Bielefelderin leitet den Kirchenchor bereits seit November des vergangenen Jahres. Aufgrund der damaligen Coronabestimmungen wurde die Einführungsfeier verschoben. Nun kann sie endlich stattfinden und die neue Chorleiterin wird zusammen mit dem Chor und Organistin Anne Schröder den Gottesdienst musikalisch gestalten. Er beginnt um 9.30 Uhr. Im Gottesdienst, den Pfarrerin Laabs mit Katechumeninnen und Katechumenen vorbereitet hat, wird außerdem die kleine Janna getauft.


Das Foto entstand bei der ersten Chorprobe im November.
Christine Struckmeyer (1. Vorsitzende), Miriam Braun (neue Chorleiterin), Anne Schröder (ehemalige Chorleiterin), Martina Steinkamp (2. Vorsitzende), Kristina Laabs (Pfarrerin) (v.l.).
Zurück zum Anfang