Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

LandArt 2022 – Atelier- & Gartentag bei Bildhauer Thorsten Held

Abgeschlossenes Event

Am Samstag, 27.08.2022, lädt Thorsten Held in der Zeit von 14 – 18 Uhr in seine Atelierwerkstatt (Oberbauerschafter Str. 6, 32609 Hüllhorst) und erstmalig in seinen Garten ein. Begegnungen mit der ein oder anderen Skulptur nicht ausgeschlossen. Zur Ausstellung gesellen sich A-Capella-Gesang von den Landfrauen und DREIERLEI und dem Impro-Theater Emscherblut:
14.30 Uhr Die Landfrauen | A-Capella-Gesang
15.45 Uhr Emscherblut | das Improtheater
17.00 Uhr Dreierlei | musikalischer Irrwitz

Seit über 20 Jahren arbeitet Thorsten Held nun erfolgreich als Bildhauer. Eine Kunstkarriere hätte er sich nie träumen lassen. Das ist eine eigene Geschichte, die seine Hörstation erzählt. Sein Schwerpunkt liegt in der figürlichen Plastik. Ton, Gips, Wachs und alle Materialien, die sich aufbauend bearbeiten und modellieren lassen, sind sein Ding. Auch Holz und Stein darf es sein. Seine Skulptur „Traumflieger“ ist preisgekrönt.

Auch für die Ehrlich-Brothers war er tätig – noch eine eigene Geschichte …

Weitere Infos auch unter https://thorsten-held.com/

Zurück zum Anfang
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com