Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Löffelliste Live – Benefizveranstaltung

27. August 2021 / Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

Es ist soweit, ein musikalischer Abend auf der Freilichtbühne Kahle Wart mit meinen Liedern, Geschichten, Gedichten und Erlebten. Auch Lieder von Tom Waits, Westernhagen und anderen Musikern werde ich spielen. Mit dabei sind die Bands „Chickens‘ Nightmare“ und „Saaga Rootz“.
Ich war in den 70ern und 80ern des Öfteren auf der Kahle Wart und hatte mir damals ein Ziel gesetzt: einmal auf dieser Bühne zu stehen und meine Lieder zu spielen. Mit Gitarre oder Klavier.Somit habe ich diesen Wunsch auf meine „Löffelliste“ geschrieben und es freut mich, dass die Betreiber der Kahle Wart mir die Möglichkeit geben.” – Bernd Blase

Eintritt: frei – es werden an dem Abend Spenden für „Lübbecker Tafel e.V.“ und den Abiturjahrgang 2022 der GS Hüllhorst gesammelt.

Plätze/Karten können hier reserviert werden.

Wir bitten alle, sich an die Abstandsregelung zu halten. Bitte haben Sie, wenn möglich, die Luca App installiert und sich dort registriert. Dies beschleunigt den Einlass und das Aufnehmen Ihrer Kontaktdaten.

Zurück zum Anfang