Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Musikalischer Frühschoppen der Dorfkapelle

Abgeschlossenes Event

Der Frühling ist da, es ist wieder Zeit für einen schönen Sonntagsfrühschoppen mit Blasmusik, kühlen Getränken und netten Gesprächen in geselliger Runde. Beginn ist um 11 Uhr am Sportplatz in Oberbauerschaft, der Eintritt ist frei! In diesem Jahr versorgt das Team der Landfleischerei Schuster die Gäste mit Pommes und Spezialitäten vom Grill.

Im letzten Jahr war der Sportplatz  beim Musikalischen Frühschoppen gut gefüllt

Ein Highlight gibt es noch aus den Reihen der Musiker und Musikerinnen zu verkünden: Erstmalig wird der neue Dirigent, Olaf Normann, bei einem öffentlichen Auftritt die musikalischen Geschicke der Dorfkapelle leiten. Seit Februar hat er die Probenarbeit übernommen und freut sich nun zusammen mit den Musikern und Musikerinnen auf den ersten gemeinsamen Auftritt.
Am Tag des Frühschoppens startet auch bereits der Vorverkauf zur nächsten großen Veranstaltung der Dorfkapelle: am 28. September 2024 lädt die Dorfkapelle zu „O’Schaft is!“ ein. Früh sein lohnt sich, denn die ersten Buchungen sichern sich die besten Plätze!

 

 

Zurück zum Anfang