Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wilsberg Lesung

Lesung mit Jürgen Kehrer

04. August 2021 / Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:15 Uhr

Wie heißt es so schön – Was lange währt, wird endlich wahr! Drei Mal mussten wir leider unsere Jubiläumslesung mit dem Autor der Wilsberg Krimis verschieben, jetzt haben wir endlich einen neuen Termin! Am 04.08.2021 kommt Jürgen Kehrer zu uns nach Hüllhorst und liest aus seinem Krimi „Wilsberg – Sag niemals nein“. Dazu laden wir auf die Freilichtbühne Kahle Wart ein. Die Karten, die bereits vor 1 1/2 Jahren erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit! Neue Karten gehen am 22.6 in den Vorverkauf! Erhältlich in der Buchhandlung Hüllhorst! Wer schon eine Karte erworben hat, möchte sich bitte einmal bei uns melden, damit wir die Daten erfassen können, zwecks Rückverfolgung.

Eine Veranstaltung des Kulturring Hüllhorst und der Buchhandlung Hüllhorst.

Wir bitten alle, sich an die Abstandsregelung zu halten. Bitte haben Sie, wenn möglich, die Luca App installiert und sich dort registriert. Dies beschleunigt den Einlass und das Aufnehmen Ihrer Kontaktdaten.

Zurück zum Anfang