Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wandern auf Widukinds Wegen

Auch am 14. Juni erkundet der Wanderkreis der Evangelischen Kirchengemeinde Hüllhorst-Oberbauerschaft die allernächste Umgebung.

Auf einer leichten Wanderstrecke von ca. drei Stunden vertiefen wir dabei unser Wissen über Leben und Werk von Gustav von Bodelschwingh.

Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz vorm Kurhaus Bültermann in Randringhausen, Bäderstr. 102, Bünde. Wir erwandern die schöne Randringhauser Teichlandschaft und gehen dann zur Heimstätte Dünne.

Dort werden wir um 13 Uhr von Pfr. i. R. Dietrich von Bodelschwingh erwartet, der uns an Ort und Stelle das Lebenswerk seines Großonkels vorstellen wird. Dort sind wir auch zu Kaffee und Kuchen eingeladen!

Anschließend wandern wir zurück zum Kurhaus Bültermann, wo wir gegen 15.45 Uhr eintreffen werden.

Festes Schuhwerk und evtl. eine kleine Brotzeit sind mitzubringen.

Weitere Informationen gibt es bei Pastor Reinhard Ellsel, Tel.:

0 57 41 / 2 89 98 05.

zum Foto: Christoph Meyer zu Kniendorf erläutert unsrer Wandergruppe am 31. Mai die Oberbauerschafter Rossmühle. Foto: Maria Schumacher

Zurück zum Anfang
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com