Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

69. Jahres- & Arbeitstagung des VDF Nord

Am vergangenen Wochenende besuchten zwei Mitglieder des Heimatvereins Oberbauerschaft e.V. die 69. Jahres- & Arbeitstagung des VDF Nord. Gastgeber war die Waldbühne Heessen.

Es wurden erneut zahlreiche, informative Arbeitskreise/Workshops angeboten, aus denen viele neue Erkenntnisse gewonnen werden konnten. Doch nicht nur die Workshops bereichern jährlich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der verschiedenen Freilichtbühnen. Vor allem das gemeinsame Beisammensein und der Austausch untereinander ist eine Bereicherung.

So konnten auch wir – die Freilichtbühne Kahle Wart – uns mit unseren Nachbarbühnen intensiv austauschen und auch schon Mäuschen spielen bei der ein oder anderen Bühne, was diese so im nächsten Jahr aufführen werden.
So viel sei verraten: es lohnt sich auf jeden Fall 2023 auch über die Kreisgrenzen hinauszufahren, denn 2023 scheint ein grandioser Freilichtbühnensommer zu werden.

Spätestens auf unserer Jahreshauptversammlung könnt auch ihr Mäuschen spielen und vielleicht die ein oder andere Info erhaschen, was die anderen Bühnen so spielen.

Zurück zum Anfang