Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neujahrsfrühschoppen 2023

Abgeschlossenes Event

Liebe Oberbauerschafterinnen und Oberbauerschafter,

als wir im Januar 2020 im Oberbauerschafter Sportlerheim zum traditionellen Neujahrsfrühschoppen zusammengekommen sind, hätte wohl kaum jemand erwartet, welche Herausforderungen die kommenden Jahre für uns bereithalten sollten und dass dies die vorerst letzte Veranstaltung ihrer Art gewesen sein würde.

Seitdem ist, nicht nur politisch, viel passiert – im eigenen Ortsverein, der gesamten Gemeinde Hüllhorst und auch darüber hinaus.

Wir freuen uns daher sehr, unseren beliebten Neujahrsfrühschoppen als Auftaktveranstaltung des neuen Jahres am

Sonntag, 22. Januar 2023 ab 11 Uhr im Sportlerheim am Sportplatz Oberbauerschaft 

wieder in gewohntem Rahmen veranstalten zu können.

Als besonderen Programmpunkt der Veranstaltung freuen wir uns, die Teilnahme unseres Landratskandidaten Ali Dogan bekanntgeben zu können! Ali tritt am 29. Januar 2023 zur Stichwahl im Kreis Minden-Lübbecke an und wird sich auf der Veranstaltung vorstellen und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Bei frischer Bratwurst mit Baguette, Bier vom Fass und einer Auswahl weiterer alkoholischer und alkoholfreier Getränke zu fairen Preisen laden wir zum lockeren Austausch ein und würden uns freuen, Sie / Euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

Zurück zum Anfang