Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aktion Weihnachtsbaum der Jugendfeuerwehr

Die diesjährige 48. Aktion Weihnachtsbaum der Jugendfeuerwehr war wieder ein großer Erfolg. Das Wetter spielte die ganze Zeit mit und es waren viele Jugendliche und Kameraden aus der aktiven Wehr unterwegs, um in Oberbauerschaft die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln. Es kamen wieder zahlreiche Bäume und auch Spenden zusammen. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr bedanken sich für die Spendenbereitschaft ohne die das Ziel, Mädchen und Jungen in der Gemeinde Hüllhorst eine angenehme Umgebung zu schaffen, in der sie soziale und fachliche Kompetenzen erlernen können, so nicht möglich wäre. Ein besonderer Dank geht auch an Helmut Ostermeier, August Steinmeier, Olaf Struckmeier und Jürgen Meyer zu Allendorf, die mit ihren Fahrzeugen die Sammelaktion unterstützt haben.
Interesse an der Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr? Dann schau doch mal hier:

Interesse an der Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr? Dann schau doch mal hier:
https://www.jf-oberbauerschaft.de/

 

In mehreren Gruppen wurden die Bäume in Oberbauerschaft eingesammelt.
Gemeinsam wurden die Bäume auf die Anhänger geladen.
Zwischendurch wurden die Sammler auch zu einer Pause eingelden.

 

 

 

Back to top