Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ali Dogan sagt Teilnahme für Neujahrsfrühschoppen zu!

Am kommenden Sonntag, 22. Januar 2023, findet nach mehrjähriger Zwangspause die Wiederauflage des Neujahrsfrühschoppens im Oberbauerschafter Sportlerheim statt. Die beliebte Auftaktveranstaltung im neuen Jahr lädt bei frischer Bratwurst mit Baguette, Bier vom Fass und einer Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränke wieder zum lockeren Austausch in heimischer Atmosphäre ein.

Aus aktuellem Anlass freuen wir uns, kurzfristig die Teilnahme unseres Landratskandidaten Ali Dogan bekanntgeben zu können und die Veranstaltung damit um einen besonderen Programmpunkt zu erweitern!

Ali hat bei der Landratswahl am vergangenen Sonntag ein großartiges Ergebnis erzielt und wird am 29. Januar zur Stichwahl im Kreis Minden-Lübbecke antreten. Auf dem Frühschoppen wird er sich vorstellen und anschließend für lockere Gespräche zur Verfügung stehen.

Los geht’s am 22. Januar ab 11 Uhr im Sportlerheim!

Zurück zum Anfang