Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ausflug zum Tierpark Olderdissen mit dem Förderverein der Grundschule Oberbauerschaft

Der Förderverein der Grundschule Oberbauerschaft lädt zum Familienausflug in den Tierpark Olderdissen ein

Er findet am Sonntag, den 28. August 2022 statt. Es sind noch Plätze frei. Daher freut sich der Verein über weitere Anmeldungen von Kindern die noch nicht zur Grundschule gehen.

Gemeinsame Anfahrt mit dem Reisebus um 1100h an der Grundschule (Rückkehr ca. 1730h).

Für die Kinder ist eine Rallye vorbereitet. Danach können die Familien den Park gemeinsam erkunden.

Die Teilnahme von Familien, die Mitglied im Förderverein sind, ist kostenlos!!! Nichtmitglieder zahlen je 5€ für Erwachsene und 2€ je Kind.

Anmeldungen bitte bis  spätestens morgen, Freitag 26.08., 12 Uhr bei Yvonne Kruse unter der Nummer 0171-6770412

Zurück zum Anfang