Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

CDU-Mitgliederversammlung

Am Dienstag, 26.04.2022, fand im Hotel Kahle Wart die erste Mitgliederversammlung der CDU Ortsunion Oberbauerschaft unter dem Vorsitz von Jens Sieker statt. Nach der Begrüßung der Versammlungsteilnehmer und der Totenehrung gab Jens Sieker das Wort an Bürgermeister Michael Kasche ab, welcher ausführlich aus der Gemeindeentwicklung berichtete. Ein großes Thema waren die Grundschulen, worüber lange und ausführlich diskutiert wurde. Bianca Winkelmann berichtete über Themen aus dem Landtag und Ihrem Wahlkampf.

Aber im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder für ihre treue Mitgliedschaft und ihr langjähriges Engagement zum Wohle von Oberbauerschaft. In der Mitgliederversammlung wurden zwei 40- jährige Parteizugehörigkeiten und eine 25-jährige Parteizugehörigkeit geehrt. “Das ist keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit“, sagte der Vorsitzende Jens Sieker. Über die Urkunden und eine Ehrennadel freuten sich Gunda Diekmann, die auf 25 Jahre Mitgliedschaft zurückblickt und Gerhard Thüner, der auf 40 Jahre zurückblicken kann. Friedrich Unterkötter, der auch 40 Jahre Mitglied in der CDU ist, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Es folgte noch ein kurzer Rückblick von Jens Sieker auf vergangene Veranstaltungen und aus der Öffentlichkeitsarbeit. Im Anschluss war noch genügend Zeit, um einzelne Themen aus der Politik anzusprechen und zu diskutieren.

Auf dem Bild von links nach rechts: Matthias Dabelstein, Gerhard Thüner, Bianca Winkelmann, Jens Sieker, Gunda Diekmann und Michael Kasche

Zurück zum Anfang
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com