Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einstimmung in die Adventszeit …

Pünktlich vorm 1. Advent haben viele fleißige Hände der Dorfgemeinschaft Oberbauerschaft – mit technischer Unterstützung von August Steinmeier und der Freiwilligen Feuerwehr – dafür gesorgt,  dass nach der Premiere im vergangenen Jahr die zahlreichen Weihnachtssterne an den Straßenlaternen montiert wurden.  Auch wurden wie in den Jahren zuvor weitere Weihnachtsbeleuchtungen sowie ein Adventsgruß an der Grundschule sowie an der B239 angebracht.  Somit erstrahlt unser  Oberbauerschaft wieder im weihnachtlichen Glanz.

Voller Einsatz und Tatendrang waren an verschiedenen Stellen – mit entsprechendem Abstand – Olaf Struckmeier, Freddy Frömel, Günter Obermeier, August Steinmeier, Dieter Lückemeier und Ernst-August Oermann im Einsatz. Als eine seiner ersten offiziellen “Amtshandlungen” bedankte sich der neue Ortsvorsteher Matthias Dabelstein stellvertretend für alle Oberbauerschafter bei den Initiatoren und Helfern ,,,

Zurück zum Anfang