Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Grüße von der Freilichtbühne Kahle Wart

Es war dieses Jahr ruhig auf der Freilichtbühne Kahle Wart. Der Spätherbst zeigt sich noch einmal von seiner schönen Seite. Das Jahr ist bald vorüber, dabei fing 2020 so gut an:

Es wurden bei der Jahreshauptversammlung die neuen Stücke für die Saison 2020 vorgestellt. „Pippi in Taka-Tuka-Land“, „Arsen und Spitzenhäubchen“ und „Däi Uberraschungskur“. Im Februar waren schon Leseproben der Stücke, doch dann kam Corona. Der geschäftsführende Vorstand des Heimatvereins Oberbauerschaft musste schweren Herzens die Spielsaison 2020 komplett absagen. Die Gesundheit der Spieler sowie des Publikums stand im Vordergrund.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Stücke sind erstmal auf 2021 verschoben worden, in der Hoffnung dass wir dann spielen können. Die Aktiven der Freilichtbühne Kahle Wart freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr unter dem Motto „Kiek mol wier tou“

Bleibt gesund …

Zurück zum Anfang