Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Endspurt: BWO braucht eure Hilfe!

Die Aktion der Volksbank Schnathorst ist fast vorbei und wir vom SV Blau-Weiß Oberbauerschaft brauchen noch einmal eure tatkräftige Unterstützung.

Was ihr tun müsst? Geht auf den Facebook-Beitrag der Volksbank Schnathorst und liket bitte den Kommentar von Jan-Philipp Kaul. Hier gehts direkt zum Beitrag.  Sagt es auch gerne euren Freundinnen und Freunden weiter.

Zur Aktion:
Die Volksbank Schnathorst spendet insgesamt 12.500 Euro für lokale Vereine. Durch Corona und dem dadurch resultierenden Wegfall des Beachsoccer Cups 2020, fehlt unserem Verein die Haupteinnahmequelle – ein Großteil des Gewinns konnte demnach auch nicht in unsere Jugendarbeit fließen. Durch die Aktion der Volksbank Schnathorst hoffen wir nun ordentlich Likes zu sammeln, um diesen Verlust so gut es geht zu kompensieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sommer, Sonne, gute Laune! 🌞🌴🍻 Das Wochenende des BWO Beachsoccer Cups war in den vergangenen Jahren eine feste Konstante in den heißen Monaten und die Oberbauerschafter Copacabana war stets beliebt und gut besucht! 2010 wurde die Idee ins Leben gerufen, 2020 wollten wir unser großes zehnjähriges Jubiläum feiern, doch Corona kam uns in die Quere. Durch die Absage und den Wegfall des Beachsoccer Cups 2020, fehlt unserem Verein die Haupteinnahmequelle – ein Großteil des Gewinns konnte demnach auch nicht in unsere Jugendarbeit fließen. Durch die super Aktion der Volksbank Schnathorst hoffen wir nun ordentlich Likes zu sammeln, um diesen Verlust so gut es geht zu kompensieren.

Zurück zum Anfang