Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erlöse aus der Nikolausfeier übergeben

Gestern konnten sich Claudia Radtke, Leiterin des Ev. Familienzentrums Arche Oberbauerschaft, und Yvonne Kruse, 1. Vorsitzende des Fördervereins der Ev. Grundschule Oberbauerschaft e. V., jeweils über einen prall gefüllten Umschlag freuen. Günter Obermeier und Dirk Oermann von der Dorfgemeinschaft Oberbauerschaft waren gekommen um den Erlös aus der Nikolausfeier zu überreichen. Da die Veranstaltung am 6. Dezember wieder sehr gut besucht war, wurden jeweils 350 € übergeben. „Wir freuen uns sehr darüber und werden die Spende für unser 50-jähriges Jubiläum im Juni verwenden“, sagte Radtke. Yvonne Kruse möchte das Geld in verschiedene Projekte investieren. So bedankten sich beide herzlich und freuen sich darüber, dass der Erlös vielen Oberbauerschafter Kindern zugute kommt.

Zurück zum Anfang