Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erlöse aus der Nikolausfeier übergeben

Heute konnten sich Claudia Radtke, Leiterin des Ev. Familienzentrums Arche Oberbauerschaft, und Yvonne Kruse, 1. Vorsitzende des Fördervereins der Ev. Grundschule Oberbauerschaft, jeweils über einen prall gefüllten Umschlag freuen. Günter Obermeier und Dirk Oermann von der Dorfgemeinschaft Oberbauerschaft waren gekommen um den Erlös aus der Nikolausfeier zu überreichen. Da die Veranstaltung am 6. Dezember, nach zwei Jahren Pause, sehr gut besucht war, wurden jeweils 300 € übergeben. „Wir freuen uns sehr darüber und können von der Spende auch mal etwas Besonderes für unsere Kindergartenkinder machen“, sagte Radtke. Yvonne Kruse möchte das Geld in ein Sportevent für Kinder, welches es nächstes Jahr geben soll, investieren. So bedankten sich beide herzlich und freuen sich darüber, dass der Erlös vielen Oberbauerschafter Kindern zugute kommt.

Zurück zum Anfang