Erntedankfest am 06.10.2019

Der Pfarrbezirk Oberbauerschaft lädt zum Erntedankfest am 06.10.2019 um 9.30 Uhr mit Pfarrer Jens Weber herzlich ein. Die alljährliche Ernte ernährt uns Menschen und gibt uns das „tägliche Brot“. Dafür wollen wir uns mit diesem Gottesdienst bedanken. Die Hüllhorster LandFrauen möchten auch in diesem Jahr wieder die Kirchen zum Erntedank schmücken. Darum werden alle Gemeindeglieder um reichliche Gaben und Sachspenden gebeten. Die freundlich zugedachten Spenden können am Freitag, 04.10.19 in der Zeit von 9-18 Uhr und Samstag, 05.10.19 in der Zeit von 9-12 Uhr in der Christuskirche abgeben werden. Vielen Dank!

Nach dem Gottesdienst werden die Gaben an die Bergheimat e.V. in Lübbecke weitergegeben. Die Bergheimat ist eine Einrichtung der diakonische Behindertenhilfe und gibt Frauen mit psychischen Beeinträchtigungen ein Zuhause.

 

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang