Fest des Glaubens- Silberne Konfirmation in Oberbauerschaft

Im Gottesdienst zur Silbernen Konfirmation konnte Martina Buhlmann acht Frauen und Männer begrüßen, die vor 25 Jahren in Oberbauerschaft konfirmiert worden sind. Musikalisch bereicherten der  Kirchenchor unter der Leitung von Anne Schröder und der Posaunenchor  unter der Leitung von Wilfried Hahn den Gottesdienst. Pfarrerin Martina Buhlmann, die die Gruppe 1994 konfirmiert hat, lud in ihrer Predigt dazu ein, sich auf die wunderbare Zusage von Gottes Nähe und Begleitung zu verlassen, die ein Leben lang gilt. Beim anschließenden Mittagessen kam es zu einem regen Gedankenaustausch der Silberkonfirmanden. Auch wurde über Veränderungen in der Kirchengemeinde Hüllhorst-Oberbauerschaft berichtet. Die Silbernen Konfirmanden bedankten sich für den festlichen Gottesdienst und die aufmerksame Gestaltung des Tages.

Von links nach rechts:

  1. Reihe: Frank Schlothane, Bianca Riedel-Guhl, Christine Honermeyer, Pfarrerin Martina Buhlmann
  2. Reihe: Tobias Schröder, Tim-Nils Detmering, Christian Knollmann, Michael Kasche, Claas Fischer

Foto: Pescht

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang