Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Heimspiel-Wochenende und Derbytime!

Während sich unsere “Zwote” vergangenen Freitag schon in die Winterpause verabschiedet hat, geht es für unsere erste und dritte Mannschaft noch um wichtige Punkte.

Am Freitagabend empfängt unsere Drittvertretung um 20:00 Uhr Union Varl III. Neben dem sportlichen Aspekt, freuen sich beide Teams sicherlich schon auf das Feierabendbier nach Schlusspfiff. Das Freundschaftsspiel Ende August konnten wir damals mit 5:2 für uns entscheiden.

Sonntag um 15:00 Uhr ist es dann endlich soweit – DERBY gegen TuS Tengern III. Auch gegen die Mannschaft von Sascha Knicker wollen wir zuhause unbedingt den nächsten Dreier einfahren. Die “Kleeblätter” befinden sich derzeit auf Rang sieben in der Tabelle und kassierten letztes Wochenende eine knappe 1:2-Niederlage gegen Tabellenführer FC Oppenwehe.

Wir freuen uns über reichlich Unterstützung in der BWO-Arena und vergesst eure Masken nicht! 💙

Zurück zum Anfang