Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Im Überblick: Die Ergebnisse der letzten Tage!

Unsere Erste bleibt weiterhin ohne Gegentore! Gegen SuS Holzhausen II konnten wir bereits am Donnerstag einen 3:0-Erfolg feiern. Am Sonntag durften unsere Jungs dann gezwungenermaßen “frei” machen, denn der TuS Dielingen-Reserve fehlten die Leute und sie konnten nicht antreten. Die Partie wird aufgrund dessen 2:0 für uns gewertet.

BWO Zwo kam gegen OTSV Pr. Oldendorf II über ein 0:0-Remis nicht hinaus. Offensiv war unsere Reserve wieder nicht zwingend genug und es fehlte der oft angesprochene Torriecher.

Unsere Dritte zeigte am Freitagabend ein starkes Spiel gegen HSC Alswede III, traf bei vielen Großchancen aber ebenfalls nicht ins gegnerische Gehäuse und musste am Ende eine bittere 0:2-Niederlage einstecken.

FORZA BWO!

Zurück zum Anfang