Julian Pruß Deutscher Meister

Julian Pruß ist Deutscher Jugendmeister des Deutschen Bogensportverbandes.

Gemeinsam mit seinen Trainern Sascha und Jenny Kuhlmann war der Nachwuchsschütze des SV Blau Weiß Oberbauerschaft zu den Titelkämpfen nach Karlsruhe gereist. Hier wurden an zwei Tagen 144 Pfeile auf den Distanzen von 50, 40, 30 und 20 Meter geschossen Vom ersten Tag und Pfeil zeigte Julian Pruß den anderen Schützen in seiner Blankbogenklasse U14, warum er bei der Bezirksmeisterschaft in Hamm Platz eins belegte und auch bei der Landesmeisterschaft als Meister hervorgegangen war. Er zeigte bei kühlen Temperaturen, dass er sich optimal auf die „Deutsche“ vorbereitet hatte. In allen vier Distanzen lag er klar in Führung und wurde am Ende des zweiten Tages dann mit der Goldmedaille belohnt.

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang