Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kahle Wart Saison 2021

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Freunden, Unterstützern und Vereinsmitgliedern der Freilichtbühne Kahle Wart für eine etwas andere Saison 2021.
Wir haben uns gefreut, wieder für Euch spielen zu können, wenn auch in einer abgespeckten Version.
So entführte die Jugendgruppe der Freilichtbühne ihre Zuschauer vom 14. August bis zum 12.September an den Wochenenden ins Wunderland. Danke für die vielen positiven Rückmeldungen zu der Inszenierung, den Applaus und die Jubelrufe – selbst und gerade, wenn es mal kräftig geregnet hat.

Zu den fünf Wochenendvorstellungen fanden noch folgende Einzelveranstaltungen statt:

  • Am 24. Juli war ein Open-Air-Konzert mit den Bands Charly’s Leute und Sanity Law auf der Bühne
  • 31. Juli folgte der traditionelle plattdeutsche Gottesdienst.
  • 4. August eine Veranstaltung des Hüllhorster Kulturrings eine Wilsberg Lesung mit dem Autor Jürgen Kehrer.
  • 20. August die Veranstaltung Comedy im Wald,
  • 27. August die Benefizveranstaltung von Bernd Blase.
  • 3. September ein Benefizkonzert vom Bünder Shanty Chor
  • 5. September ein Jubiläumsgottesdienst 125 Jahre Posaunenchor Oberbauerschaft.
  • 26.,27. und 28. November (zwar nicht auf der Freilichtbühne Kahle Wart, sondern in der Ilex Halle) Aufführung „Das Gespenst von Canterville“ von Aktiven der Freilichtbühne

Um die Abstände sicherzustellen, konnten wir nur rund ein Drittel der Zuschauerplätze vergeben.
Die positiven Rückmeldungen unserer Zuschauer gibt uns Kraft und ganz viel Schwung, um die Vorbereitungen für die Saison 2022 anzugehen.

Da wir noch nicht wissen, wie Anfang des Jahres die Inzidenzwerte in punkto Corona sind, wird die Jahreshauptversammlung erst einmal verschoben. Über einen neuen Termin werden die Vereinsmitglieder frühzeitig informiert.
Im nächsten Jahr ist auch ein Jubiläumsjahr für die Kahle Wart – 75 Jahre Heimatverein Oberbauerschaft. Dann hoffentlich wieder normal, mit großen Produktionen, lauen Sommerabenden und vielen Zuschauern. Für unsere Stücke werden noch Spieler*innen (Jugendliche und Erwachsene), handwerklich geschickte Personen für den Bühnenbau und Technikinteressierte, die für den guten Ton und Beleuchtung sorgen, benötigt. Bei Interesse einfach eine WhatsApp an 05741 4120 oder eine E-Mail an info@kahlewart.de schreiben. Die Aktiven der Freilichtbühne Kahle Wart wünschen Euch und Ihnen eine besinnliche und gesunde Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start in das Jahr 2022. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, unter dem Motto „Kiek mol wier tou“.

Zurück zum Anfang
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com