Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schauspieler gesucht – “Arsen und Spitzenhäubchen”

Die Rollen wurden verteilt, doch leider sind noch immer zwei Rollen unbesetzt.
Spielleiterin Elke Aulfes sucht noch zwei Schauspieler für die im Sommer startende Krimi-Komödie “Arsen und Spitzenhäubchen”.

Bei den noch zu besetzenden Rollen handelt es sich um kleine Rollen – mit wenig Einsätzen. Sie sind ideal, um in das Schauspielern herein zu schnuppern.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch zwei “Rampensäue” oder “versteckte Talente” entfachen können.
Was wir euch bieten: jede Menge Spaß, die Chance auf der Bühne zu stehen und nicht nur im Zuschauerraum zu sitzen und natürlich die beste Bezahlung der Welt – der Applaus eines Publikums!

Falls Du Interesse hast (das wollen wir doch schwer hoffen, denn sonst hättest du nicht auf diesen Artikel geklickt) oder jemanden kennst, der Interesse hat und du dir sicher bist, dass du für ihn bestimmen darfst, dann melde dich bitte bei Elke Aulfes unter 0151 15545928 oder per Mail an elke.aulfes@kahlewart.de.

Zurück zum Anfang