Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Spielsaison 2022

Spielsaison 2022 auf der Freilichtbühne Kahle Wart

Voller Optimismus melden sich die Aktiven der Freilichtbühne Kahle Wart im Jubiläumsjahr, 75 Jahre Heimatverein Oberbauerschaft, zurück. In der Hoffnung, dass wir im Sommer wieder spielen können, stellen wir einmal unser Bühnenprogramm mit den Aufführungsterminen vor. Wir starten mit der Premiere von dem Familienstück: „Pippi in Taka-Tuka-Land“. Es wird aufgeführt samstags vom 28. Mai bis 18. Juni und sonntags vom 29. Mai bis 19. Juni, sowie Pfingstmontag und Fronleichnam. Am 25. und 26. Juni finden keine Aufführungen statt. Ab dem 2.Juli startet das hochdeutsche Stück: „Keine Leiche ohne Lily“ bis 23. Juli samstags, 3. bis 24. Juli sonntags und am 8. und 15. Juli freitags. Das plattdeutsche Stück: „Dat Hörrohr“ hat Premiere am 30. Juli. Es wird samstags aufgeführt vom 30. Juli bis 27. August und sonntags vom 31. Juli bis 28. August. Die Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben. Für unsere Stücke werden noch Spieler*innen (Jugendliche und Erwachsene), handwerklich geschickte Personen für den Bühnenbau und Technikinteressierte, die für den guten Ton und Beleuchtung sorgen, benötigt. Bei Interesse einfach eine WhatsApp an 05741 4120 oder eine E-Mail an info@kahlewart.de schreiben.

Der traditionelle Familiennachmittag im Februar findet dieses Jahr nicht statt. Wir freuen uns jetzt schon auf Spielsaison 2022 und hoffen Sie und Euch dann auf unserer Freilichtbühne begrüßen zu können.

Zurück zum Anfang
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com