Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wandern auf Widukinds Wegen

Der Wanderkreis der Evangelischen Kirchengemeinden Hüllhorst-Oberbauerschaft und Schnathorst-Tengern wandert am 7. November 2023 auf den Spuren von Anna von Quernheim. Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz vor der Oberbauerschafter Christuskirche. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Mennighüffen, wo wir auf dem Parkplatz hinter der Kirche, Am Spieker, parken.

Eine halbe Stunde wandern wir zur Ulenburg, wo uns Irene Esser erwartet und kundig führen wird. Gegen 12.45 Uhr wandern wir etwa eine Stunde zum Bio-Laden in der Ulenburger Allee. Dort bekommen wir eine leckere Suppe. Auch gibt es dort natürlich die Möglichkeit einzukaufen. Um 14.30 Uhr wandern wir nach „Haus Beck“ und werden auch dort zu einer Kurzführung erwartet. Nach einer zwanzig-minütigen Wanderung kommen wir wieder an der Mennighüffer Kirche an und schließen diesen Wandertag mit einer Andacht in der Kirche ab.

Weitere Informationen gibt es bei Pastor Reinhard Ellsel, Tel.: 0 57 41 / 2 89 98 05.

Zurück zum Anfang