Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Absage des BWO Beach Soccer Cups für 2021

Liebe Freundinnen und Freunde des BWO Beach Soccer Cups,

leider war es uns, trotz der aktuell sehr positiven Entwicklung im Hinblick auf die Corona Inzidenz, nicht möglich, eine Veranstaltung in dieser Größenordnung für Anfang Juli zu planen und dementsprechend vorzubereiten.
Darüberhinaus gilt bis Ende August im Rahmen der Coronaschutzverordnung ohnehin, dass Großveranstaltungen (wie bspw. Sportfeste) untersagt sind.

Damit bleibt uns hiermit nichts anderes übrig, als den BWO Beach Soccer Cup auch für dieses Jahr offiziell abzusagen und auf das nächste Jahr zu verschieben. Wir bitten um euer Verständnis.

Mit positivem Blick schauen wir auf die nächsten Wochen und Monate, sodass wir einen neuen Anlauf für 2022 unternehmen. Wir halten euch dahingehend auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und bis ganz bald.

Zurück zum Anfang