Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

BWO: Endlich wieder Heimspiele!

UPDATE: Das Spiel der ersten Mannschaft findet schon um 14:00 Uhr statt!

Nachdem unsere erste Mannschaft gegen den Holsener SV von 1964 erfolgreich in die neue Saison gestartet ist, wird es jetzt auch höchste Zeit für unsere Dritte und Zweite zu punkten.

Freitagabend empfängt unsere BWO-Reserve-Reserve auf heimischem Rasen TuS Oppendorf 1920 e.V. II. Der TuS kassierte am 1. Spieltag ebenfalls eine Niederlage. Gegen VfL Frotheim gab‘s ein bitteres 3:5. Auf dem Papier steckt unsere Truppe in der Favoritenrolle, denn die letzten drei Begegnungen konnten wir allesamt deutlich für uns entscheiden.

Am Sonntag rollt die Kugel dann erneut in der BWO-Arena. Zunächst spielt um 12:15 Uhr BWO Zwo gegen die zweite Garde vom TuS Nettelstedt e.V.. Die Schwarz-Roten konnten positiv in die neue Spielzeit starten und gewannen mit 4:2 gegen SV Börninghausen II.

Pünktlich um 14:00 Uhr (!) geht’s dann für unsere Erste um die nächsten drei Punkte. Die erste Mannschaft vom TuS Nettelstedt e.V. ist zu Gast, welche für den BWO noch ein unbeschriebenes Blatt ist. Zum Auftakt verlor der Aufsteiger gegen FC Oppenwehe mit 1:4.

Ein Wochenende mit drei Heimspielen – was kann es Schöneres geben?

Erst wählen gehen und dann zum Sportplatz!

Haltet euch bei aller Vorfreude dennoch bitte an die sich aktuell geltenden Maßnahmen des Hygienekonzeptes. Vielen Dank!

Wir freuen uns über reichlich Unterstützung!

FORZA BWO! 💙

Back to top